Montag, 1. September 2008

Profilierung = unerotisch !!!

Ich hatte so garkeine Lust weg zu gehen am Samstag!

Aber meine Freundin bestand auf meine Anwesenheit. Schliesslich hätte sie wieder Karten für diese VIP Party.

"Kotz! Wieder diese profilierungssüchtigen Snobs" sagte ich.
Nunja, ich hatte keine Ausrede parat auf die sie keine Antwort wusste. Also verabredeten wir uns um 23:30 Uhr vor dem Nachtresidenz.

Keine Lust auf großartiges Styling. Also: schwarzer knielanger Rock, tief ausgeschnittenes Top und meine Lieblingsschuhe von Peter Kaiser. (siehe Foto @ fremdgegangen.twoday.net)

Pünktlich betraten wir den Club und es war die Hölle los. Wir suchten uns erstmal eine Sitzgelegenheit. Direkt vor der Tanzfläche quetschten wir uns zu einem Pärchen an den Tisch.

Wir tanzten, erzählten Neuigkeiten, lästerten und lachten.
Da fiel mir mitten im Satz ein sehr gut aussehender Mittvierziger auf. Er stand mit einem wesentlich jüngeren Mann ziemlich gegenüber von uns. Er hatte (soweit ich erkennen konnte)schwarz-grau meliertes Haar und war ca. 1,90m groß. Er trug eine dunkle Hose und ein hautenges Longsleeve von Lakotz.

"Ich geh tanzen!" sagte ich und schon war ich in der Menge verschwunden.
Ich schaute seinem Begleiter tief in die Augen und wendete mich ab. (Alles Taktik :-) ) Aus den Augenwinkeln sah ich wie er Mr. Big (ja, irgendwie sah er ihm ähnlich) anschubste und auf mich deutete.
In diesem Moment drehte ich mich und unsere Blicke trafen sich.

Immer wieder flirtete ich mit ihm, oder er mit mir und als der Song vorbei war, ging ich zu meiner Freundin zurück.
Ich beobachtete ihn und merkte, dass er suchte...

Ich beachtete ihn nicht weiter und quatschte mit bekannten. Der Barkeeper stellte mir ein Glas hin und sagte: "Champagner mit freundlicher Empfehlung von dem Herren am ende der Theke."
Ups, von Ihm... Ich winkte ihn zu mir. "Wollen Sie mir den nicht lieber persönlich geben?" sagte ich und "Na dann, ich bin Maarten, auf einen spanndenden Abend!" sagte er mit niederländischem Akzent. "Ich bin M....." sagte ich.
Meine Freundin schwirrte mit einer Bekannten durch die Gegend.
"Wollen Sie tanzen?" "Gern" sagte ich.
Nunja, das übliche geplänkel folgte. Er roch so unwahrscheinlich gut. Ich glaube es war Platinum Egoiste... Dieser Gerüch und der Champagner (ein Bier wär mir eigentlich lieber gewesen) betäubte meine Sinne. Hat der geile Hände dachte ich ständig... Wie sie sich wohl anfühlen?

Es war ein wahnsinnig schöner Abend und die Stunden vergingen im Flug. Er ging nach einer Weile zu seinem Begleiter und nahm mich an der Hand, damit ich ihm folgte. Bei seinem "Freund" (ich denke eher dass es sein Sohn ist) standen jede menge Blondies (sorry an alle Blonden, aber diese Püppchen hatten nur einen Kopf um sie mit Haarverlängerungen zu schmücken). Dann zückte Maarten eine Geldklammer mit unendlich vielen 100 Euro Scheinen und gab ne ganze Menge seinem Begleiter. Dabei schaute er mich an und sagte: "Alle sind käuflich, auch Du" und grinste mich an.
Ich wünschte Ihm einen schönen Abend und wollte mich umdrehen und gehen als er mich zurück hielt. "Was ist denn los?" Ich sagte, dass ich auf einen Mann, der durch rumwedeln mit Geld frauen imponieren will keinen Bock habe, dass es absolut unerotisch ist und ging...

Total verdutzt stand er da und wusste anscheinend nicht, was ich meinte...
Mir egal!

Sorry Männer: ich wär sogar mit Ihm ins Hotel gegangen, aber als er da den "Ich kann alle haben, koste es was es wolle"-Macho spielte verging alle Erotik und die schönen Gedanken schlagartig!

Was sollte das???

Das Miststueck

schuh

Dienstag, 26. August 2008

suchen finden

Was suchen wir eigentlich ?

(Habe in ähnlicher Weise schonmal darüber geschrieben)

Unser ganzes Leben sind wir auf der Suche...

Nach dem perfekten Mann...?
Einem besseren Leben ?
Nach dem perfekten Job ?
Nach Liebe und Geborgenheit ?

Doch wenn man es/ihn gefunden hat, ist man immer noch nicht zufrieden ? Man vermisst wieder etwas! Doch was ?

Und man sucht weiter, weil es/er nicht perfekt ist, so wie man es/ihn sich eben vorgestellt hat.

Doch glücklicher ist man auch nicht, man sehnt sich nach der Zeit des singles daseins zurück, an die Freiheiten z.b. ...

Nach was suchen wir denn nun ?
Man will doch immer das, was man gerade nicht haben kann...

Ich denke mal, wir suchen zu sehr nach dem Perfekten, egal in welchen Richtungen...

Doch ist man selber perfekt ?

Nein!
Man sollte es dann von anderen Menschen auch nicht erwarten.

Einfach das kleine Glück genießen und nicht immer nur suchen...

Was wäre wenn wir vor lauter Suche das wichtigste nicht sehen...?

Das was vom inneren kommt, vom Herzen...
Die Seelenverwandtschaft...

Das Perfekte suchen, was wir vielleicht niemals finden, weil sich das kleine Glück erst entwickeln muß...vielleicht wird es dann perfekt und wunderschön...

Vielleicht sollten wir aufhören zu suchen...

Manches ergibt sich von ganz alleine...mit der Zeit...

Auch ohne suchen....

"Gehe mit Menschen wie mit Holz um: Um eines wurmstichigen Stückchens willen würdest du nie den ganzen Stamm wegwerfen"

Carpe noctem!
Das Miststueck

(keine Moralpredigt, einfach meine Meinung)

Mittwoch, 20. August 2008

und Heute....

Ist ein guter Tag!

Gestern noch Termin mit einem Headhunter "Personalvermittler" in Köln und heute schon nen Vertrag mit einem unverschämt hohen der Konjunktur oder auch der Nachfrage angepassten Stundensatz in der Hand...

Und wieder ne große Stufe höher auf der Leiter...

Jetzt fehlt nur noch ein "feucht-fröhlicher" Abend zum Ausklang...

Ich telefonier´mal eben!

...
To be continued!

Das Miststueck

Freitag, 15. August 2008

Perfekte Frau??

Hmmm, sowas hat mir noch nie jemand gesagt... In kleinen Fetzen vielleicht mal, aber nicht am Stück.... Und das auch noch ohne vorher Sex gehabt zu haben.... Aber ich will nicht perfekt sein und ich bin es nicht... Gott sei dank!

Zitat von "Mr. Room 235":

"Du bist eine wahnsinns Frau, weisst du das? Du bist inspirierend, liebevoll, hast Köpfchen, machst Karriere, bist mit allem was Du tust leidenschaftlich, bist immer für alle da, hast die schönsten Augen dieser Welt, die zärtlichsten Hände, die weichste Haut, Du bist faszinierend, geheimnisvoll und tiefgründig, Du bist vorausschauend aber nicht berechnend, Du kochst wie eine Göttin, Du bis sehr sauber aber Chaotisch, Dein Mund ist wie gemacht für meinen Schwanz und wenn ich daran denke bekomme ich wieder nen Harten..., du bis niemals Zickig, Du erreichst meistens was Du willst, Du hast Ziele, Träume und Deinen Eigenen Kopf, Du sprichst aus, was Du denkst, Deine Aussagen sind lakonisch, Du kannst immer schlafen, Du hast die schönsten Brüste der Welt, Dein Körper ist so wahnsinnig weiblich...Du lässt mich ich selbst sein, mit Dir macht es am meisten Spass Ballerspiele zu spielen, Du fährst ein geiles Auto, Du kannst mit einer Hilti umgehen und Fliesen legen, kannst die Bremsklötze am Auto selbst wechseln... Mit DIR würde ich ein Kind haben wollen...."

*schluck*

Anstatt mich über dieses never-ending Kompliment zu freuen, werde ich nachdenklich.
Wir beide haben uns schon Monate nicht gesehen.... Irgendwie hat es sich nicht "ergeben".

Eins hat er nicht erwähnt: dass ich weiss, was ich will...

Das Miststueck

What if...


development